Freitag, 8. April 2016

So viele Jahre... es ist mal wieder Zeit für Geburtstagspost!

Ich muss schon sagen, mir gefällt das SEHR endlich wieder bewusst Geburtstagspost zu verschicken. Ich freue mich darüber, jemand besonderem eine Freude zu machen und wenn sich das Geburtstagskind dann bei mir meldet und sich riesig für die Karte bedankt - was will man mehr?! Ein rundherum schönes Gefühl :-)

Mein Stempel #imbringingbirthdaysback ist übrigens auch eingetroffen. Damit macht es noch mal so viel Spaß!

Gestern hatte meine kleine (räusper) Schwester Geburtstag - 31 Jahre ist sie geworden... wo bleibt die Zeit?! Viel schlimmer ist, dass ich somit im Sommer (hoffentlich werden wir einen bekommen) bereits 35 Jahre alt werde.

Das Stempelset mit den passenden Framelits "So viele Jahre" ist einfach der Knaller! Auf dem Foto kommt die Karte gar nicht so bombastisch rüber - aber in Echt sieht die einfach super klasse aus! Einen passenden Umschlag für die doch große Karte habe ich ruckzuck mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gezaubert - sah/sieht wirklich toll aus!

Die doch schlichtere Karte mit den heißgeliebten Luftballons hat mein Patenonkel bekommen - endlich mal wieder Post aus dem Briefkasten holen und nicht nur die Grüße aus dem Posteingang abrufen ;-)

Heute entstehen evtl. noch zwei weitere Karten - jetzt erst einmal wieder zurück auf die Couch. Vorhin habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und bin nun schon wieder fix und foxi. Ich schiebe es natürlich auf den Eingriff Anfang der Woche. Mal sehen, wie lange ich den als Ausrede benutzen kann......... ;-)

Kommt gut ins Wochenende - ACH JA: mein Marktplatz ist mal wieder aktualisiert!!! Wenn weg, dann weg!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!