Sonntag, 10. April 2016

Kreatives Stempel-Stories Team Treffen

Ich darf Euch ja noch etwas von unserem letzten Team Treffen zeigen :-)
**ACHTUNG: BILDERFLUT**

Es war ein wunder-, wunderschöner Nachmittag und ich muss sagen, mir gefällt dieses Team-Zusammensein sehr. Wirklich SEHR. Meine Teammädels sind auch einfach ne Klasse für sich: auch wenn mal die eine oder andere nicht dabei sein kann, wird trotzdem an alle gedacht: alle haben beim Swappen mitgemacht. Sogar aus Trier haben sich die Swaps auf den Postweg gemacht! ... und diejenigen,  die Projekte und Materialpakete vorbereitet haben, haben diese auch für alle 9 Teammädels vorbereitet. So ist immer jeder dabei - ob vor Ort oder halt in Gedanken. Super! Schön! Ich bin wirklich stolz auf uns!

Wir haben gemeinsam und auch jede für sich eine super SALE-A-BRATION Zeit hingelegt. Da sage ich doch gerne zu jeder einzelnen: DU BIST FABELHAFT...


 ... sowie GUT GEMACHT!


Dies waren meine Swaps. Hier für Christiane und für Ulrike:






... für Janina und für Kathleen:

... für Kathrin und für Manuela:



... für Silke und für Yumi:

... und schaut mal, was ich schönes dafür bekommen habe:

von Yumi

von Kathleen

von Christiane

von Janina

von Kathrin

von Ulrike 
von Manuela

von Silke

Ulrike, Silke, Yumi, Kathrin und Kathleen haben auch Projekte für uns alle vorbereitet. Die zeige ich Euch auch ganz bald!

Das machen wir auf jeden Fall wieder!!! ... und vielleicht bist DU ja auch beim nächsten Mal dabei?! Wir freuen uns immer auf Zuwachs :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!