Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Einen wunderschönen Oster-Sonntags-Guten Morgen wünsche ich Euch!!!


Ja, ich bin schon wieder aus dem Bett gefallen - da ich jedoch gestern Abend echt früh reingefallen bin, ist alles bestens! Grundsätzlich mag ich das frühe Aufstehen auch sehr: ich sitze hier mit meiner wirklich leckeren Café Latte und einem frisch gepressten Grapefruite-Blutorangen-Saft, höre das Gelbe vom Ei und lasse es mir gut gehen :-) Die bessere Hälfte des Hauses schläft übrigens noch. Alles ganz entspannt!

Die Ostertage fallen dieses Jahr SEHR ruhig aus. Eigentlich wäre ich auch gar nicht so fit gewesen - mein Krankenhausaufenthalt wurde jedoch verschoben. Mit meinen Eltern haben wir einen wirklich leckeren Grillend bei uns erlebt, meine Schwester ist mit ihrem Freund vom Skiurlaub direkt Richtung Berlin gedüst, meine Schwiermama hat das ganze Wochenende leider geteilten Dienst und meine Schwägerin Manuela, sie lebt ja mit Mann in Trier. Ergo: ein total entspanntes und Ostern 2016 :-)

Die Idee, das Küken aus dem SAB Set "so süß" mit der Pommes-Schachtel für die Big Shot zusammen zu bringen - darauf hat mich dieser Beitrag gebracht. Wirklich toll. Ich finde die Wirkung einfach klasse!


... und diese kleinen Aufmerksamkeiten gehören einfach jedes Jahr wieder dazu ;-) Die Anhängerstanze ist gold(hasen) wert!

Macht Euch einen tollen, entspannten und schönen Oster-Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!