Montag, 28. März 2016

Flaschengruß | Geburtstagspost | doch noch eine SAB Sammelbestellung

Hallo zusammen,
da ist Ostern doch schon wieder fast vorbei... schwuppdiwupp ist so ein langes Wochenende auch schon wieder vorbei - schade eigentlich ;-)

Heute möchte ich Euch mal wieder die tolle Flaschenverpackung für kleine Wein-, Sekt- oder andere Piccoloflaschen zeigen:


Diese Verpackung kommt einfach immer wieder gut - auch ganz besonders auf einem Workshop! Sie war auch wieder auf der letzten kreativen Katalogparty ausdrücklich gewünscht. Die Luftballons aus dem Set Party-Grüße machen sich auch auf einem Anhänger perfekt. Mittlerweile gehört dieses Set einfach für mich zu einer Stempelausrüstung - soooo vielseitig einsetzbar! Die Anhängerstanze (egal ob elegant oder gewellt) übrigens ebenso! Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge liegt man auch immer richtig, nicht nur für kleine Verpackungen und natürlich auch Umschläge, nein auch für diese Flaschenverpackung perfekt einzusetzen!


Diese Verpackung macht sich gut als Mitbringsel, insbesondere auch bei Geburtstagen... doch lassen sich Flaschen ja doch recht schwer mit der Post verschicken. Da macht sich doch eigentlich eine Karte viel, viel besser. Und somit spanne ich den Bogen mehr oder weniger galant zu meinem 2. Teil des heutigen Posts ;-)

Seit Monaten nehme ich mir vor, endlich meine ganze Stempel-Ausstattung auch für persönliche Geburtstagspost einzusetzen. Das kommt natürlich hin oder wieder mal vor, aber eigentlich doch viel zu selten. Immer wieder komme ich drüber weg und schwups ist der Geburtstag der lieben Freundin oder des lieben Freundes oder auch zahlreicher Bekannten, Verwandten vorbei - OHNE das ich Geburtstagsgrüße auf dem traditionellen Weg geschickt habe. Und dabei ist es doch einfach viel persönlicher und schöner, Geburtstagsgrüße per Post zu verschicken oder natürlich auch zu erhalten.

... und ich denke, dass es nicht nur mir da so geht. Ich bin sogar ziemlich sicher :-) Unter anderem hat sich dies auch Shannon West, eine Mitarbeiterin aus der Stampin' Up Zentrale in den USA, Anfang des Jahres gedacht und die Aktion #imbringingbirthdaysback war geboren! Um die ganze Story nachzulesen - klickt gerne hier! Gebt mal den Hashtag, also #imbringingbirthdaysback bei Instagram, Facebook oder auch bei Google ein - ihr werdet mit einer Flut von Geburtstagspost überschwemmt.

Jedenfalls gibt es seit letzter Woche diesen besonderen Stempel auch in Deutschland zu bestellen. Natürlich kann man die Geburtstagspost auch ohne diesen Stempel verschicken. Keine Frage! Doch mit der Verwendung des Stempels beispielsweise auf dem Umschlag fühlt man sich gleich verbunden und ist Teil des großen Netzwerks, welches von Tag zu Tag größer wird. Ich finde die Aktion super und werde mich anschließen! Ich habe gestern und heute zahlreiche Geburtstagskarten gewerkelt und diese stehen nun alle auf meinem Tisch und lachen mich an. Nein, ich kann Euch diese noch nicht zeigen - nach und nach werde ich sie Euch hier natürlich vorstellen :-) Die ersten Karten oder Umschläge Ende März / Anfang April werden den Stempel noch nicht aufgedruckt haben, die nächsten aber ganz bestimmt -

...denn ich werde aus diesem Grund doch noch eine Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Zeit anbieten! Und zwar am kommenden Mittwoch, den 30. März! Wenn du dir nun sagst "na gut, das lasse ich mir auch nicht entgehen und bestelle auch mit und erhalte (noch) ein SAB Set meiner Wahl" - GERNE :-) Bis 21:00 Uhr nehme ich Eure Bestellungen gerne entgegen.

Was meint Ihr, seid Ihr auch wieder dabei, die gute alte Geburtstagspost abseits von Facebook und WhatsApp wieder mit aufleben zu lassen? Mein Geburtstag ist übrigens am 26. Juli und ich freue mich definitiv UNHEIMLICH SEHR über jede einzelne Karte - egal ob gebastelt oder gekauft - aber mit einem ganz persönlichen Gruß :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!