Dienstag, 5. Januar 2016

SALE-A-BRATION ZEIT IST DA!

Der sprichwörtliche Höhepunkt des SU! Jahres ist endlich da: die SALE-A-BRATION 2016!

Für viele unter uns ist nicht das erste Mal und seien wir mal ehrlich, wir fiebern das ganze Jahr ja doch schon auf diesen Aktionszeitraum hin, oder? Gefallen die Sets? Wie viele Sets kann ich erhalten? Fragen, die heute beantwortet werden können. Ich wage mich aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, dass wir es dieses Mal mit einer der besten SAB Produkte Auswahl überhaupt zu tun haben! Es gibt so viele Sets, die man haben will/muss/möchte - herrlich!

Ein kleiner, aber sehr interessanter Hinweis vorweg:
Auf den Seiten 4 bis15 des  Sale-A-Bration Flyers gibt es Produkte, die während des gesamten Sale-A-Bration Aktionszeitraums (5. Januar–31. März 2016) erhältlich sind; auf den Seiten 16 bis 19 sind jedoch die Aktionsprodukte aufgeführt sind, die nur bis zum 15. Februar erhältlich sind.Und nun das beste: ab dem 16. Februar wird es weitere, neue SAB Produkte geben! Was ist das doch eine Party :-) 

Wie ich gestern schon kurz geschrieben habe, die SAB lohnt sich für ALLE! Kleiner Einblick? Gerne!

Für alle Kunden: 
Für je 60 € Bestellwert aus den aktuellen Katalogen bzw. Angeboten auf der SU! Website, erhältst du ein SAB Produkt nach Wahl gratis! Für 120€ also schon 2 Produkte, für 180€ bereits 3, usw! 
Wenn nicht jetzt zuschlagen, wann dann??? 

Für alle Gastgeber: 
Ab einem Mindestumsatz von 275 € auf deiner Katalogparty erhältst du neben den üblichen Gastgebervorteilen weitere 27€ Shopping-Vorteile. Und natürlich kannst du dir für deine eigene, qualifizierte Bestellung ebenfalls SAB Produkte aussuchen!

Für alle neuen Demonstratoren: 
dies ist wohl die attraktivste Gelegenheit JETZT einzusteigen!
Das Starterset kann sich ja eh schon sehen lassen: du erhältst Produkte im Wert von 175 € (plus Geschäftsmaterialien) und bezahlst nur 129 €. Wenn du allerdings während der SAB Zeit einsteigst, erhältst du weitere Produkte im Wert von 45 € dazu. Somit erhältst du Produkte im Wert von 220 € und bezahlst nur 129 €! Ich würde sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann? ... und wenn du bei MIR im Team einsteigst, gibt es sogar noch mehr Geschenke :-) Schau mal HIER nach! Bei Fragen melde dich gerne!!!

Klick auf das Bild, um dir den tollen SAB Flyer auf Deutsch anzusehen:



Für die Englische Variante klicke HIER.

Und da das noch nicht genug ist, ist seit heute auch der neue Frühjahr-Sommerkatalog gültig!

Deutsche Variante:

Für die Englische Ausgabe klicke HIER.

Es haben sich einige kleine Fehler im Katalog eingeschlichen (was ich ja wirklich menschlich finde) - schaut einfach unter meiner Seite "Fehlerteufel" nach.

Dann wünsche ich Euch nun erst einmal viel Spaß beim Blättern und Wunschliste schreiben. Wer es genauso eilig wie ich hat: heute Abend bestelle ich gleich das erste Mal. Bis 21:00 Uhr muss mir Eure Bestellung vorliegen.


*****************
Liebe Grüße,
Eure
Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!