Mittwoch, 6. Januar 2016

Mit einem Klick: mehr Infos durch Produktvideos

Bevor es gleich ins Bett geht, schnell noch was Neues von mir!

Ab sofort könnt Ihr auf einer neuen Seite (siehe oben in der Leiste) auf diesem Blog offizielle Videos von SU! zu bestimmten Produkten ansehen. Manchmal werden auch Techniken dabei sein! Lasst Euch überraschen und schaut vor allem regelmäßig vorbei. Ich werde die Seite immer wieder vervollständigen und aktualisieren. Viel Spaß beim Durchklicken und Anschauen.

Auf Facebook habe ich es ja gleich heute morgen schon gepostet... meine neuen Visitenkarten, Aufkleber und Stempel sind bereits mit dem neuen Namen STEMPEL-STORIES eingetroffen. Ich freue mich riesig! Großes DANKE an Vistaprint! Rechtzeitig zur ersten großen Katalogparty am Samstag ist alles fertig. Na ja fast... einige Materialpakete müssen noch erstellt werden... aber wir haben ja auch erst Mittwoch, oder?! ;-)



Um es mit Mareikes Worten von heute morgen zu sagen: Los geht's!

Aprospos "Los geht's" - seit gestern bzw. heute gibt es zwei neue Mitglieder im Team Stempel-Stories!!! Natürlich werde ich Euch die beiden Damen in Kürze vorstellen.


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!