Samstag, 7. November 2015

TEAM Zuwachs und eine kleine, aber feine Überraschung für mich

Nachdem ich gestern von einem hauptberuflichen Geschäftstrip in Dänemark wieder zurückgekommen bin, hat mich ein Paket von Stampin' Up mit den Produkten der letzten Sammelbestellung bereits erwartet. Doch gestern hatte ich keine Zeit auszupacken, denn es ging mehr oder weniger sofort zum traditionellen Geburtstagsreibekuchen-Essens (LECKER!) zu Geburtstagskind Nummer 1 an diesem Wochenende: mein Papa lud zum leckeren Essen und leckerem Wein (von dem ich heute noch ordentlich was spüre) ein. Bevor es heute zum Geburtstagsfrühstück des Geburtstagskind Nummer 2 - meine Mama - ging, habe ich aber noch schnell das Paket ausgepackt. Und was lag da noch in der Box:


... oh, was mag da wohl drin sein? Mein 1. Schmuckstück von SU! zur Beförderung in die nächste Stufe!


Die Kette sieht richtig schick aus und ich trage sie natürlich auch seit heute Morgen. Die Beförderung zu Silber ist auch schon einige Zeit her - jetzt ist sie mit der Kette besiegelt ;-)

Ja, ich muss sagen, die Sache mit dem Team-Aufbau gefällt mir richtig gut! ... und mein kleines Team umso mehr. Seit Anfang der Woche gibt es auch bereits ein weiteres Team Mitglied: Manuela hat sich kurzerhand entschieden die Vorzüge des Demodaseins bei SU! in vollen Zügen zu genießen: WILLKOMMEN IM TEAM, LIEBE MANUELA!


Manuela Süß  - ja, wir sind verwandt :-) 
Handy: 0179-1455155
Mail: sweet.memories@web.de


Mein Name ist Manuela, ich bin 33 Jahre alt und wohne gemeinsam mit  


meinem Freund in der ältesten Stadt Deutschlands in Trier.

Gebastelt habe ich schon immer gerne, aber als mir meine Schwägerin  

Anne einen Katalog von Stampin‘ Up! zeigte, war es um mich geschehen.  

Ich verliebte mich sofort in die Stempel und zusammen passenden  

Produkte. Im Laufe der Zeit habe ich sämtliche Stempeltechniken  

ausprobiert, Karten gewerkelt, Verpackungen gebastelt oder Scrapbook- 

Seiten erstellt… Stampin‘ Up! ist zu meiner Leidenschaft geworden, die  

ich gerne  teilen möchte. Daher habe ich mich im November 2015  

entschlossen, selber unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden.
Ab sofort könnt Ihr Euch auch gerne an Manuela wenden, wenn Ihr mögt. Einen eigenen Blog wird sich erst einmal nicht zulegen, aber man findet sie unter Sweet Memories Fotografendeko bei Facebook!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!