Sonntag, 15. November 2015

Ankündigung - Ausverkaufsecke und Sonder SALE - nur für kurze Zeit!

Aufgrund von Umbauarbeiten und dazugehörige Endspurtmaßnahmen hinke ich beim Bloggen ganz schön hinterher... Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht allzu krumm... Aber wir befinden uns in der Endphase! Bald wird's hier wieder rund gehen. VERSPROCHEN. EHRENWORT!

Daher nur kurz und knapp:


Heute bzw Morgen startet der Ausverkauf der Produkte aus dem Winterkatalog! 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=160400

Im weiteren gibt es einen Sonder SALE auf bestimmte Produkte mit bis zu 20% Rabatt. Gültig vom 16. - 20.11. Diese Produkte kenne ich noch nicht! 

Ich bleibe bei der nächsten Sammelbestellung am kommenden Sonntag. 
Hintergrund: es ist immer ein kleines Drama, eine Sammelbestellung zu diesen besonderen Aktionen anzubieten, da vieles dann einfach schon weg ist, wenn ich auf den Bestellknopf drücke! 

Ich empfehle ganz klar, die Bestellung über den online Shop auf der offiziellen SU! Seite zu diesen Anlässen. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich dennoch als Beraterin auswählen würdet.. 


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!