Samstag, 5. September 2015

Neue Produkte und Teamvorstellung, die 2.



Ich konnte nicht anders und musste einmal alle neuen Produkte einmal ausbreiten und bewundern. Herrliche Auswahl. Soooo schöne Dinge. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, womit ich anfange ... Einige der tollen Produkte liegen ja auch schon eine ganze Weile bei mir. Das Demo-Dasein hat schon wirklich so seine Vorteile. Wirklich!

Auch meine beiden Teammitglieder genießen die Vorzüge der Demo-Tätigkeit. Um nur einige zu nennen: früher an die brandneuen Produkte kommen, viel früher in den Online Katalogen blättern, günstiger einkaufen, durch die Tätigkeit neue Leute kennenlernen und Freundschaften aufbauen, einen netten Nebenverdienst (oder auch mehr) erwerben, und und und.

HIER hatte sich ja schon Christiane vorgestellt - nun folgt Ulrike:

Ulrike 
aus Stuhr

"Ich bin seit kurzem hobbymäßig als unabhängige SU-Demonstratorin tätig. Mit dem Bastelfieber angesteckt hat mich schon vor längere Zeit meine Tochter, die aber mittlerweile wegen der Kinder und Hunde leider nicht mehr so viel Zeit dafür hat. Stampin´ up bietet für mich die perfekte Entspannung, beim Basteln vergesse ich alles um mich herum. Manchmal leider auch die Zeit. Aber man kann mit einfachen Kleinigkeiten vielen Menschen eine Freude machen und die erstaunte Frage "das hast du selbst gebastelt????" macht mich immer ein bisschen stolz. Durch diese kleinen Geschenke konnte ich schon einige Freundinnen und Kolleginnen für SU gewinnen und hoffe, es werden noch mehr, denn stampin´ up ist ein Hobby, das verbindet und Gemeinsamkeiten schafft. Einmal durfte ich sogar für eine Kollegin die Einladungen zur Taufe ihrer Tochter entwerfen und basteln - das war wirklich ein Highlight, weil sie sich soooo.. darüber gefreut hat."

Ulrike könnt Ihr am besten über Mail erreichen: Ulli.kunisch@gmx.de

Das, was Ulrike beschreibt, kann ich zu 100% bestätigen. Es ist einfach wunderbar, wie überrascht und erfreut liebe Personen sind, wenn man ihnen "einfach" eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt, überreicht. Wirklich rundherum ein tolles Hobby!!!

Ab sofort findet Ihr unsere Daten auch unter TEAM-KONTAKT - oben in der Leiste.

Bis später!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!