Samstag, 21. März 2015

Wochenangebote - es wird geprägt

Guten Morgen alle zusammen,

zum ersten Kaffee am Samstag gibt es nun auch endlich bei mir die neuen Wochenangebote:

KLICKE HIER

Für mich werden wohl die folgenden Dinge auf die morgige Sammelbestellung springen: Farbkarton in Curry Gelb (Papier ist ja nie weg…) und der Prägefolder Wabenmuster. Und bei Euch?

Später gibt es auf jeden Fall wieder einige Projekte hier zu sehen. Ich komme bei den ganzen Workshops aktuell ja gar nicht mit dem Fotomachen und Posten hinterher ;-)

Morgen Abend findet die vorletzte Sammelbestellung während der SAB Zeit statt… Nur noch gut eine Woche, dann ist der Aktionszeitraum auch schon wieder vorbei… Aber das nächste Highlight steht ja schon fast in den Startlöchern: der neue Jahreskatalog lässt nicht mehr lange auf sich warten!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!