Samstag, 21. März 2015

Persönliche und kreative Grüße

Da es in den letzten Tagen nicht wirklich viel Kreatives von mir zu sehen gab, lade ich heute gleich mal 2 Fotos hoch - ich denke, Ihr nehmt mir das nicht krumm ;-)

Die Gute-Besserungs-Karte hat eine liebe Kollegin von unserem Team bekommen - da sie Anfang der Woche im Krankenhaus war und sich nun zu Hause auskuriert. Dazu gab es dann noch ein kleines Wellness-Entspannungspaket von Rituals. Kennt Ihr die tollen Produkte von Rituals? Ein Traummmm sage ich Euch! Ich liebe die Bodycremes und Peelings. Probiert es mal aus!

Die Karte gefällt mir übrigens richtig, richtig gut. So schön modern und mit Pepp. Was meint Ihr? Verwendetes Stempelset? Das tolle Kinda Eletctric. Der Schmetterling wurde natürlich gleich wieder mit der passenden Stanze ausgestanzt. Ein wenig Glitzer und Band müssen mittlerweile auch fast immer sein. Und erstmalig habe ich auch Motivklebebänder (oder auch Washi Tape) auf einer Karte verwendet.


Das folgende Projekt war wirklich mal ganz nach dem Motto "Einfach so". Einfach so, weil eine meiner sehr, sehr guten Freundinnen einfach so großartig ist! Ohne Grund, einfach mal so eine schnieke Tasse in einer Box verpackt und auf den Tisch gestellt:


Die Box ist im Stanzumdrehen mit dem Stanz-und Falzbrett für Verpackungen entstanden. Ein wenig mit den Federn (siehe Paket Stempelset Four Feathers und Framelitsformen im akt. Saisonkatalog), einem Spruch und natürlich wieder Band dekoriert. Fertig.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag!

Bis morgen.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!