Dienstag, 20. Januar 2015

Frischer Wind und 2 Workshop Termine

Habt Ihr es gemerkt? Auf meinen Blog habe ich ein wenig Frühjahrsputz betrieben. Neues Hintergrundbild meiner absoluten Lieblings- und Heimatstadt Oldenburg, neuer Bloguntertitel, ein wenig neue Farbe. Mir gefällt's ganz gut. Den Marktplatz werde ich demnächst auch noch aufräumen. Da herrscht aktuell ein wenig Chaos und ist längst nicht mehr aktuell. Und wer weiß, was noch so die nächsten Wochen passiert. Ich bin ja ein wenig am Grübeln…!

Außerdem gibt es zwei neue Termine für Workshops:

  • Der 2. Workshop wurde auf Freitag, den 20.02. verschoben! 
  • Der 3. Workshop soll am Freitag, den 06.03 stattfinden! 

Wer ist dabei? Die ersten Teilnehmer, die sich anmelden, dürfen sich auch ein Projekt wünschen!

Im weiteren findet Ihr auf der rechten Seite nun auch die Social Media Buttons, um direkt auf meine Facebook Seite, auf mein Instagram Profil zu landen oder mir auch via Bloglovin zu folgen. Probiert es aus. Es macht süchtig. Insbesondere Instagram :-)

Ansonsten schweben mir sooooo viele neue Projekte im Kopf rum, ich muss jetzt nur mal langsam einfach starten. Los. Auf. Auf.



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!