Mittwoch, 24. Dezember 2014

Besinnliche Weihnachten

Die Fotos der folgenden Karte habe ich mir ganz bewusst bis heute aufgehoben. Diese Karte gehört zu meinen kreativen Lieblingen in diesem Jahr:

Ich wünsche Euch von Herzen schöne, gemütliche und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben! 
Meine Gedanken sind auch bei denjenigen unter Euch, die ein schweres Weihnachtsfest vor sich haben werden, da Ihr Euch in diesem Jahr von besonderen Menschen in Eurem Leben verabschieden musstet. 
Fühlt Euch alle zusammen gedrückt! 

Hier auf meinem Blog wird es keine große Pause geben - ich bin so so so froh, endlich wieder Zeit für's Kreativsein zu haben. Wenn Ihr mögt, dann schaut einfach regelmäßig vorbei! 

Hier noch die kreativen Ergebnisse meiner letzten Workshop-Teilnehmerinnen: 




*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!