Dienstag, 23. Dezember 2014

Licht verschenken

Gerade in der Weihnachtszeit kommen ja Kerzen immer sehr gut an. In diesem Jahr haben es mir vor allem die großen Teelichter angetan. Beim letzten Workshop (der leider schon gefühlt Eeeeewigkeiten zurückliegt...) haben wir eine passende Verpackung für 4 Jumboteelichter gewerkelt.


Die Verpackung (Pizzabox-Technik) mit dem Sternenfenster kam super gut an. Mir gefällt sie auch sehr. Ob ich heute noch die eine oder andere fertig bekomme? Mal sehen :-)

Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


Die nächsten Tage gibt es hoffentlich auch wieder einige neue Workshop Termine. Ich arbeite dran ;-)



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de Eure
Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!