Samstag, 1. November 2014

Scrapbook-Stories als Programmpunkt...

... auf einer Kinder-Geburtstagsparty!

Premiere hatte ich letztes Wochenende mit Mara und ihren Freundinnen! Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Mädels haben alle soooo klasse mitgemacht, dass ich so ein Event gerne wiederholen würde.

Im Vorfeld hatten Mara's Mama und ich uns ein Projekt ausgesucht: ein Minialbum! Ich habe im Vorfeld das Farbschema festgelegt sowie die Papiere zugeschnitten. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich die Büchlein schon zu Hause vorbereiten, damit die Mädels gleich mit dem Dekorieren loslegen können. Zumindest wäre das eine Überlegung... aber es hat allen wirklich total Spaß gemacht und knappe 3 Stunden flogen nur so vorbei. Der Basteltisch sah klasse aus :-)


Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Unglaublich, wie kreativ die Mädels waren!


Ich wäre ja so gerne schon weiter in der Weihnachtsdekoration und Kartenbastelei. Aber ganz ehrlich? Bei dem Wetter kommt man ja so gar nicht in Schwung. Das schreit ja mehr nach Radtouren, Grillen und in der Sonne liegen. Verrückt! Wir haben den 01. November. Ich bin bereit für Schmuddelwetter, kalte Sonnentage, Kerzenlicht und Tee, Kuscheldecken und Gemütlichkeit.

Macht Euch ein schönes (Sommer-) Wochenende!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!