Sonntag, 2. November 2014

Nettes Mitbringsel und eine Kleinigkeit für mich

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge lassen sich auch ruckzuck folgende Verpackungen mit dem gewissen Etwas versehen:


Die "alten" InColors mag ich ja nach wie vor richtig gerne! Der Stempel stammt aus der Gastgeber-Set "Grüß dich".

Die Verpackung hat Platz für kleine Süßigkeiten, ein kleines Marmeladenglas. Demnächst zeige ich Euch noch andere Größen.

Letzte Woche habe ich mir zwei "Happy Becher" der Firma Krasilnikoff bestellt: sooo schöne Becker und für die bevorstehende gemütliche Zeit einfach genau richtig. Ich bin ganz verzückt, wenn ich diese mit einem leckeren Heißgetränk in den Händen halte :-)


Macht Euch einen schönen Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!