Montag, 27. Oktober 2014

Verpackungszauber - 2. und 3. Kollektion

Heute hatte ich von oder für meine Firma meinen Auffrischungs-1. Hilfe Kurs. Und ich muss sagen, es war ein interessanter Tag. Ich glaube, nun habe ich endlich die Hemmungen überwunden und ich habe hoffentlich keine großartigen Probleme mehr bei der stabilen Seitenlage. Sogar davor, eine Person aus dem Auto zu ziehen, graut es mir seit heute nicht. Die zahlreichen Praxisübungen waren wirklich Gold wert. Ich kann so einen Kurs nur jedem empfehlen. Wie sagte es der Dozent so schön: 70% der Unfälle ereignen sich im eigenen Haushalt, 20% im Berufsalltag und lediglich 10% im Straßenverkehr. Man nimmt also einiges mit!
So, das war mein kleiner Exkurs zum Wochenanfang :-)

Nun zurück zum letzten Workshop! Wir waren ja nur eine kleine Runde, was aufgrund des Projektumfangs wirklich nicht verkehrt war. Daher kommen hier die nächsten und letzten beiden Kollektionen. Demnächst zeige ich Euch natürlich auch noch gerne meine Verpackungen sowie das Goodie, welches es an dem Abend gegeben hat.

Kollektion 2:

Kollektion 3:


Zum guten Schluss für heute - HIER noch einmal der Link zu den letzten Workshop Terminen in diesem Jahr bei mir zu Hause. Die ersten 2 Plätze sind bereits weg.

Einen schönen Abend!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!