Mittwoch, 15. Oktober 2014

Cookie - Zeit

Ich weiß... ich weiß... ein Projekt vom letzten Workshop fehlt noch. Kommt noch. Auf jeden Fall! Hab es nur noch nicht geschafft, die Beispielprojekte zu fotografieren und die Lichtverhältnisse sind nach Feierabend wirklich nicht mehr die Besten.

Aaaaber ich habe meine kleinen Mitbringsel zum Grillabend am Wochenende fotografiert und hier sind sie:


Die Kekse in dem tollen Zeitungspapier sind Euch garantiert schon häufiger auf diversen Blogseiten begegnet. Letztes Wochenende mussten sie endlich auch in unseren Einkaufskorb springen. Die Cookies sind ja schon teurer, aber als Mitbringsel und dann noch mit persönlicher Dekoration machen die einfach was her! Die Eltern von einer gewissen Mrs. Sweet haben sich jedenfalls sehr gefreut :-)

Macht Euch einen schönen Abend.
Ich springe jetzt unter die heiße Dusche, ziehe Wohlfühlklamotten an und werde mich ganz in Ruhe dem Auspacken der groooooooßen Stampin Up! Sendung widmen. Genau das Richtige für einen Mittwoch Abend.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!