Samstag, 11. Oktober 2014

Workshop Kartenzauber: Projektkombo 3

Nach einer kurzen, gefühlten aber normalen, Arbeitswoche melde ich mich heute zurück. Was rast die Zeit nur an mir vorbei... Mein Hauptberuf macht mir überwiegend (doch, tatsächlich) wirklich Spaß, aber fordert mich auch gewaltig. Abends schwirrt mir der Kopf und ich bin froh, dass ich momentan so einen "run" im Fitnessstudio habe. Der perfekte Ausgleich. Neben dem Basteln. Versteht sich ja von selbst :-)

Hier die nächste Projektkombo.

Wie gehabt erst in traditionellen Weihnachtsfarben:

Meine gewählten Farben: Gartengrün, Savanne, Flüserweiß. Der Hintergrund ist mit dem Stempel aus dem Set "Herbstfarben" entstanden. Der Tannenbaum ist mit der neuen Stanze im Nu gestanzt, dazu noch ein paar kleine Sterne aus dem Stanzenset "Itty Bitty Banner" und ein wenig Leinenfaden "getüddelt". Der Spruch "Fröhliche Weihnachten" stammt aus dem - noch aktuellen - Gastgeberset.

Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:

 Und hier die Varianten in den modernen Weihnachtsfarben:



Nun darf ich mich auch schon wieder sputen... immer dieser Stress ;-))) Gleich wird gegrillt. Wir haben mal wieder frische Jalapenos auf dem Markt bekommen. Lecker, schmecker!

Genießt den Samstag Abend!



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!