Sonntag, 19. Oktober 2014

Workshop Zeit - Projektkombo 4 und Goodie

JETZT kommt endlich die vierte Projektkombo vom mittlerweile vorletzten Workshop. Und zusätzlich zeige ich Euch gleich das kleine Goodie, welches die Teilnehmerinnen von mir bekommen haben. Es kommt also nun eine kleine Bilderflut auf Euch zu.

Die beiden Karten kamen richtig, richtig gut an. Wirklich einfach, wirklich schnell und wirklich beeindruckend. Wir haben nur ein Stempelset verwendet und zwar "Wünsche zum Fest".

Als erstes wieder die traditionellen Weihnachtsfarben:




Wer wollte, konnte die Eiskristalle noch mit Glitzer bzw. Perlen verzieren.

Im Folgenden die modernen Weihnachtsfarben:



... und last but not least, dass kleine Goodie mit dem ich meine kreativen Gäste an dem Abend begrüßt habe.


... kreiert mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Verpackungen!

Dieses Wochenende war definitiv ein wunderbares, kreatives Wochenende! Freitag der wunderbare Workshop "Verpackungszauber" und heue der "Kreativ-Sonntag" im Jochen-Klepper-Haus! So dürfen Wochenende gerne häufiger aussehen :-)

Macht Euch noch einen schönen Sonntag Abend und kommt gut in die Woche rein! Ich hoffe, ich komme zum regelmäßigen Fotografieren und Posten... denn es gibt viiiiiiiiel zu sehen...!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!