Sonntag, 28. September 2014

Akku war leer!

Die letzten 2 Wochen hatten es hauptberuflich einfach in sich. Erst die für uns wichtigste Messe in Frankfurt und danach die Nachbereitung organisieren, Gespräche führen, Maßnahmen einleiten. Gehört alles dazu, aber abends war ich einfach nicht in der Lage noch irgendwas Produktives zu schreiben, geschweige kreativ zu sein.

Nun bin ich hoffentlich wieder regelmäßig dabei! Vor allem mit der Aussicht auf den kommenden Workshop am Donnerstag Abend bei mir zu Hause (2 Plätze sind noch frei) und ein laaaaaanges Wochenende zum Akku vollständig aufladen. Jetzt gleich werde ich erst einmal die zahlreichen Mails beantworten, die in den letzten Tagen eingetrudelt sind. Bitte entschuldigt, dass ich nicht früher dazu gekommen bin!!!

Den persönlichen Akku regelmäßig aufzuladen ist wirklich wichtig. ... und für mich immer wieder eine Herausforderung, genau dieses zu tun. Wie ladet Ihr Euren Akku wieder auf? Für mich gibt es viele, viele Möglichkeiten: einen tollen Herbsttag draußen im Garten verbringen - ja, Gartenarbeit entspannt mich; einen tollen und ausgedehnten Spaziergang unternehmen; in Ruhe einkaufen und etwas tolles Kochen; auf dem Sofa liegen und ohne schlechtes Gewissen ein Buch nach dem anderen verschlingen; kreatives Basteln alleine oder in toller Runde; Seele in der Saunalandschaft baumeln lassen ooooder auch einmal ein tolles Wellness - Wochenende mit der Freundin verleben. Letzteres liegt grad erst 5 gute Wochen zurück und ich könnte glatt und ohne zu zögern sofort wieder ins wunderbare Upstaalsboom bei Varel fahren. Es war einfach eine Oase, wie ich sie im stressigen Alltag benötige. Nicht ganz unschuldig an dem wunderbaren Wochenende, war auch eine ganz liebe Person. Dafür wollten wir uns natürlich bedanken - und das folgende Paket habe ich dann auf den Weg gebracht:


Ich glaube, die Überraschung ist uns gelungen ;-) Die Farben wurden an das Geschenktset von Rituals angepasst. Die Pralinen entsprechend ausgesucht. Der Stern mit süßem Inhalt passte dann einfach wie das "i-Tüpfelchen". Die Framelits und das passende Stempelset sind ne Wucht - und nicht nur zu Weihnachten zu gebrauchen!!!

Wir hören uns. Ganz bald!!!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!