Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sonderrabatte bis zu 20% - nur für einige Tage! GRATIS Papier!

Die tollste Bastelzeit steht uns ja ab jetzt bevor: lange, gemütliche Abende zu Hause mit viel Tee, Kaffee oder vielleicht auch mal einem Glas Wein vor sich stehend und jeder Menge Ideen für die Weihnachtsproduktion. Eine tolle Zeit!!! Findet Ihr nicht auch?! Ich freue mich regelrecht auf ungemütliches Wetter draußen und Wolldecken, Kerzenschein und Kreativität :-)

Stampin' Up hat zum Start genau das richtige Angebot für uns alle! Bis zur Sammelbestellung am kommenden Montag, 06. Oktober heißt es:


Für eine Auswahl von Stempelkissen, Papieren, Umschlägen und Klebemittel erhalten wir einen Preisnachlass von 15%! Ausgewählte Stempelsets gibt es sogar mit einem Preisvorteil von 20%. Beste Vorraussetzungen, um sich so richtig gut zu bevorraten. Findet Ihr nicht auch?


Unter den angebotenen Stempelsets befinden sich einige meiner Lieblingsstücke...

Stempelset Großes Glück:



Stempelset Perfekte Pärchen:


AM MONTAG, 06. OKTOBER ALSO NICHT MEINE SAMMELBESTELLUNG VERPASSEN! 

Tja... und dann gibt es sogar noch etwas.... hat die eine oder andere unter Euch nicht auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, selbst Demo für die tollen SU! Produkte zu werden? Jaaaa?! Kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Wenn Ihr hin- oder her überlegt, dann wäre jetzt ein passender Zeitpunkt um mit mir zusammen ein Team zu werden:


Entscheidest und unterschreibst du bis zum 24. Oktober den Beratervertrag bei Stampin Up, dann erhältst du ganze 6 Monate lang, jeden Monat ein Paket Designerpapier! GRATIS! Einfach so. Obendrauf. Nicht übel, oder???

Also ich würde mich auf dich freuen. Und auf eine unkomplizierte, stressfreie, nette Team-Zusammenarbeit.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!