Sonntag, 21. September 2014

Workshop Zeit - Projekt 4

Ich bin Euch immer noch ein Projekt vom letzten Workshop schuldig. Man, man, man. Dieses gefällt mir neben der "Rosenverpackung" am besten:

Ein Minialbum für Fotos, Rezepte, Sprüche oder oder oder. Ich denke, man kann es vielfältig verwenden. Mit diesem Projekt starte ich die Weihnachtssaison 2014!


Das tolle Papier stammt aus dem Saisonkatalog "Festlich geschmückt". Die Stanzen sind alle im Hauptkatalog zu finde  - ebenso das klasse ABC Stempelset "Back to basics Alphabet". Ein Must have sozusagen :-)

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Gestern Abend bin ich von einer Woche Messe wieder zu Hause angekommen. Was waren das für die Tage....! Da ich immer noch absolut platt bin, verabschiede ich mich für heute. Kommt gut in die neue Woche!

*****************
 Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!