Samstag, 9. August 2014

Workshop Zeit - Projekt 1 / Sammelbestellung

Heute war es mal wieder soweit: Workshop-Zeit im Hause Süß:

Eigentlich eine untypische Tageszeit für mich, aber da der Mann des Hauses heute ausnahmsweise arbeiten muss, hat die Frau des Hauses die Gunst der Stunde gleich genutzt und einen Workshop Termin angesetzt. Man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen - nicht wahr?! Und auch dieser Termin war relativ schnell wieder ausgebucht - ich danke Euch allen sehr, dass Ihr die Workshops bei mir so annehmt. Ein tolles Gefühl. Drück Euch alle! Der nächste Termin Ende August ist ja auch schon wieder voll belegt. Schööööön!!!

Zum ersten Projekt von heute: eine Art "Klipp-Klapp-Karte":

Verwendet haben wir Designerpapier aus dem alten Katalog und passende Stempelfarben sowie die Stempelsets: Großes Glück (Jahreskatalog, Seite 68); Flower Shop (JK, S. 67) Petite Petals (JK, S. 125) sowie die passenden Blumenstanzen (JK, S. 219).

Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen - 2 kreative Köpfe mussten uns heute leider schon früher verlassen, daher "nur" 4 Projekte auf dem Foto:


Zum guten Schluß gibt es heute noch den Hinweis auf meine morgige Sammelbestellung - Eure Bestellung sollte mir bis 21:00 Uhr vorliegen. Vergisst die aktuellen Angebote sowie meine Produktpakete nicht. Es lohnt sich - klick dich durch!




*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten?
Dann gib mir einfach kurz Bescheid!