Freitag, 1. August 2014

++ Big Shot ++ Produktpakete ++ GRATIS ++ SWEETY's SPECIAL ++

Ich liebe Angebote. Vor allem, wenn sie sich wirklich sehen lassen können. Und ich setze sogar noch einen drauf. Warum? Weil ich in diesem Sommer einfach was zu feiern habe: Ehejubiläum, Schnapszahl in der Lebens-Jahreszahl - was liegt da näher, es auch mit Euch zu feiern?!

Vorab zu den Stampin' Up Angeboten:

Es gibt in diesem Monat August super tolle Produktpakete zum Vorteilspreis mit 15% Rabatt:

Klick dich hier zum Flyer
Diese können ganz regulär für jeden bestellt werden. 

.... oder Ihr bekommt ein Paket Eurer Wahl GRATIS dazu, wenn Ihr Euch die Big Shot bestellt. Das Angebot kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?



Und nun zu meinem ADD ON also zusätzlichem Angebot: 

  • Paket Big Shot: Big Shot, Produktpaket aus dem Angebotsflyer nach Wahl + ein Produktgutschein in Höhe von 10% des Bestellwerts für die freie Auswahl aus dem aktuellen Produktangebot von mir oben drauf. 
  • Paket Doppel-Produktpaket: Ihr sucht Euch zwei Produktpakete aus dem Angebotsflyer bzw. aus dem aktuellen Jahreskatalog aus und erhaltet einen Produktgutschein in Höhe von 10% des Bestellwerts für die freie Auswahl aus dem aktuellen Produktangebot von mir oben drauf. 
Den neuen Herbst-Winterkatalog gibt es natürlich auch dazu - sofern Ihr diesen noch nicht von mir erhalten habt. 

Bitte beachten:

  • es sind keine weiteren Preisnachlässe oder Rabatte auf diese Pakete gültig. 
  • Meine Sweetys's Special Pakete sind ausschließlich im Rahmen meiner Sammelbestellungen im August erhältlich.
  • Der Produktgutschein in Höhe von 10% muss sofort im Rahmen der Sammelbestellung eingelöst werden. 



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!