Montag, 23. Juni 2014

Workshop Projekt: Karteikasten

Bei dem folgenden Projekt gebe ich zu, dass wir keine neuen Farben verwendet haben. Vielmehr habe ich die alten in color Farben 2012-1014 noch einmal die Ehre erwiesen: Mango, Apfel, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere.  Bye Bye Ihr tollen, warmen Farben! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...


Wir haben mit dem Falz- und Umschlagbrett Karteikarten gefertigt, die in eine eigens dafür hergestellt Box "gewandert sind". Den Schriftzug haben wir dann jedoch in der Tat mit einem neuen Stempelset kreiert. Die tollen Klarsicht-Buchstaben machen sich wirklich gut. Der Platz für den Schriftzug war durch die Größe der Box ja vorgeben - schaut mal auf welche kreativen Wörter meine lieben Teilnehmerinnen gekommen sind:


Klasse, oder????!!!

Wir sind dadurch auch auf viele tolle Anlässe gekommen, für die man eine Kartenkarten-Box benötigen kann: für die Lieblingsrezepte, Bastelanleitungen, Gedichte oder Sprüche. Nicht schlecht, oder? Fällt Euch auch noch etwas ein?



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!