Montag, 23. Juni 2014

Eine weitere Sammelbestellung: Auslaufprodukte

Die eine oder andere Nachfrage hat mich dazu bewogen, doch noch eine weitere Sammelbestellung für die Auslaufprodukte einzuschieben! Es gibt ja doch noch das eine oder andere Set, welches man auf jeden Fall NICHT verpassen sollte.

Am Sonntag, den 29.06. werde ich noch einmal eine Bestellung für die Produkte aus dem alten Katalog losschicken, die es nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft haben.

Wer zusätzlich auch an der 1. Sammelbestellung am 01. Juli aus dem neuen Katalog teilnehmen möchte, braucht nur einmalig 2,00 EUR Bearbeitungsgebühr bezahlen. Diese entfallen komplett, sobald der Gesamtwert deiner Bestellung(en) 50,00 EUR übersteigen.


Hier kommen einige meiner Lieblingssets, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben:





Glück-s-Wunsch (Saisonkatalog, Seite 37)



Dein Tag (Saisonkatalog, Seite 34)


Gast-Freundlich (Saisonkatalog, Seite 30)

Traumpaar (Saisonkatalog, Seite 25)


Geburtstagswunsch (Jahreskatalog, Seite 11)

Secret Garten (Jahreskatalog, Seite 94) mit passenden Framelits (Seite 187)


... und natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Sets und Zubehör. Schaut Euch also noch einmal ganz genau die Ausverkaufslisten an, die regelmäßig aktualisiert werden!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!