Samstag, 19. April 2014

Workshop Zeit - Projekt 2

Was haben wir heute wettertechnisch doch einen wundervollen Tag. Soooooo darf es gerne bleiben. Blauer Himmel, Sonne, Wochenende - was wollen wir mehr?

Heute Morgen gleich nach dem Aufstehen Joggen gewesen, danach mit dem Rad in die Innenstadt - mei, war das voll... aber trotzdem schön! Oldenburg ist einfach MEINE Stadt :-)


Nur klitzekleine Eindrücke - schaut und erlebt Oldenburg einfach mal live.

Nun aber zum 2. Projekt vom letzten Workshop-Abend:


Mit der gewellten Etikettenstanze und diversen anderen Stanzen entstand im Nu diese süße Verpackung für den Schokohasen.



Und hier das Ergebnis der Teilnehmerinnen:



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!