Montag, 21. April 2014

Oster-Papier-Nest

Bevor Ostern vorbei ist, möchte ich Euch ein total schönes Mitbringsel von einer Workshop Teilnehmerin zeigen:


Ist die Box nicht einfach super schön? Das Fenster ist klasse und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich diese Box garantiert mal nachwerkeln werde. Ihr auch?

Nun versuche ich meine bessere Hälfte und mich selbst zu motivieren eine Runde Rad zu fahren, bevor der nächste Regenschauer kommt. Und danach? Danach muss ich noch ein wenig Papierkram machen... jaaaa - heute... trotz Feiertag. Wenn Frau sich damit immer so viel Zeit lässt, muss sie halt auch mal an Ostern ran. Außerdem möchte/muss ich vor nächstem Wochenende mit den Papieren durch sein, denn dann werde ich 3 Wochen lang nur super, tolle, entspannende, klasse Sachen machen: die schönste Zeit im Berufsjahr steht vor der Tür! ENDLICH!

Ach ja und dann mache ich natürlich nachher die Sammelbestellung fertig. ...und ich werde bestimmt noch ein wenig kreativ.

Genießt den Feiertag!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
 Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!