Montag, 7. Oktober 2013

Super Einsteiger-Special: zum 25. nur 25 EUR


Ich wette, dass Ihr diese Neuigkeit heute mindestens schon 10x an anderer Stelle gesehen habt, oder?! Es ist aber auch wirklich ein mega tolles Angebot, um als Demonstratorin/Demonstrator bei SU! einzusteigen. Und mal ganz ehrlich - so wirklich viel zu verlieren hat man bei 25,00 EUR Einsatz doch nicht wirklich, oder? Also mich hätte SU! ja sofort gewonnen bei dieser Aktion, aber ich bin ja schon dabei. Und bereue nichts. Dazu aber gleich mehr - hier nun erst einmal die näheren Infos:

Details zur Aktion: Neu gewonnene Demonstratoren können sich Stampin’ Up! für nur 25 €/£25 anschließen!
Aktionszeitraum: 7. – 21. Oktober 2013

Das Kleingedruckte:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutze es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €/£99 steht nicht zur Verfügung. Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
      • Der DVD Erste Schritte
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste
Belohnungen für den ersten Workshop
Wenn du als mein neues Teammitglied deine erste Workshopbestellung im Wert von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgeben, kannst du:
  • dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit deiner ersten Demonstratorbestellung im Dezember).*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf deine erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn du deine eigene, qualifizierende Party ausrichtest. 
* Diese Belohnung gilt nur für Demonstratoren, die vom 7. – 21. Oktober einsteigen!

Wenn du Fragen hast, frag los. Jederzeit per Mail oder abends natürlich per Telefon. Wenn du gar nicht lange überlegen möchtest, sondern direkt starten möchtest, kann du dich natürlich auch SOFORT JETZT online bei mir anmelden. Einfach HIER KLICKEN

Egal, ob du aus Oldenburg oder Umgebung, aus dem Norden, aus dem Osten, Süden oder Westen kommst: in jedem Fall würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du dich für das Team OUR SCRAPBOOK-STORIES entscheiden würdest :-) 

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch, warum ich mich für eine Demonstratoren Tätigkeit bei SU! neben meinem Hauptjob entschieden habe? 
Ich liebe Produkte, die aufeinander abgestimmt sind. Ich habe einen riiiiiesige Auswahl an Produkten zur Verfügung. Die Produkte haben eine 1a Qualität. Der Kundenservice ist super. Es ist ein internationales Unternehmen. Die Firma Stampin' Up zeigt Kundennähe. Es gibt immer Neuheiten und vor allem Angebote. Ich kann ich selbst sein. Ich kann so viel Zeit investieren, wie ich es für richtig halte. Ich kann Parties veranstalten, bin aber nicht gezwungen. Ich liebe es, Workshops zu organisieren. Ich finde es unheimlich schön, so viele nette Personen aufgrund meiner Tätigkeit kennengelernt zu haben. Die Community ist riesig. Ich habe nichts zu verlieren. Alle Produkte kann ich behalten. Das Angebot an großen Events ist riesig. Wer möchte, kann auch richtig Geld verdienen und dadurch die Möglichkeit haben, beispielsweise Reisen zu gewinnen. Der Mindestumsatz im Quartal (!) ist durchaus machbar. Man bekommt immer weit im Vorfeld die Möglichkeit die neuesten Produkte zu bestellen. Manchmal sogar noch zu Sonderpreisen. Ich finanziere mir mit dieser Nebentätigkeit mein tolles Hobby. Ich habe den für mich besten Ausgleich in SU! zu meinem Hauptjob gefunden. Es macht mir einfach Spaß. 

Für mich gab es aufgrund dieser ganzen Argumente nur einen Weg: mich als Demo anzumelden. 
Für dich auch? 


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!