Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die Sammelbestellung ist da!

... also eigentlich ist das ja nicht so etwas Außergewöhnliches, aber dieses Mal habe ich selbst auch mal wieder etwas zugeschlagen. Nun fühlt es sich fast wie Geburtstag an ;-) Hach, ich liebe es ja jedes Mal, meine neuen Sachen auszubreiten, anzugucken und die ersten Projekte schweben dadurch fast automatisch vor's Auge:


Endlich habe ich mir das offizielle Heizgerät zugelegt (über'm Toaster find's ich doch zu heikel), die Magnetplatte für die Big Shot musste es jetzt auch einfach sein - da ich die Framelits mit den passenden Stempeln einfach super klasse finde und so in Zukunft einfach einfacher zu handhaben sind, das Produktpaket Flockentanz war dann zwangsläufig (...) auch dabei, und noch das eine oder andere Stempelset, Stanze, Prägeform, Schleifenband und jeeeeede Menge Papier für die bevorstehenden Workshops. Ich denke, ich bin erst einmal wieder gut ausgestattet. 
JETZT müsste ich Urlaub haben... :-)) 

Seit der letzten Sammelbestellung biete ich Euch ja gleichzeitig an, die Produkte aus der Ausverkaufsecke mit zu bestellen. Auch hier konnte ich meine Finger nicht weg lassen. Die Preise für das Papier sind einfach zu günstig. 3 weitere Sets durften also hier mit in den Einkaufswagen springen. Nun kann es losgehen. Wer schenkt mir ein wenig mehr Zeit???


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!