Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gutschein und kleiner Tipp

Die ersten Bestellungen sind bei mir schon für die super Geburtstagsspecial 25% Rabatt auf 25 Stempelsets bei mir eingetrudelt. Es sind aber auch wirklich ein paar Schmankerl dabei ;-) Zum Beispiel das Set "Winterzauber" aus dem alten Katalog, das tolle Set "Hearts a Flutter", der riesengroße Einzelstempel "Weihnachtsstern" oder für die Kids "Zoobabies" oder das beliebte Alphabet "Morning Post" oder oder oder...

 Wie versprochen gibt es bei der anstehenden Sammelbestellung am 28.10. ab 100,00 EUR einen Produktgutschein im Wert von 10,00 EUR für Euch dazu. Diesen möchte ich Euch natürlich nicht einfach so geben, sondern nett verpackt:


... und so wie es aussieht, werde ich noch eine Rutsche Gutscheine nachmachen können - was mich natürlich sehr freut!!!!



Der Umschlag bzw. die kleine Tüte habe ich kurzerhand aus dem Designerpapier im Block "Eiszauber" (Saisonkatalog, Seite 29) gefaltet. Ein Bogen. Kein Verschnitt. Als Deko habe ich das Produktpaket "Flockentanz" (Saisonkatalog, Seite 30) verwendet.
Und der Gutschein selbst? Da habe ich den Stempel aus dem wunderbaren Set "Kleiner Wunscherfüller" (Saisonkatalog, Seite 27) genommen. Dazu gleich noch ein wenig mehr. Ein wenig Glitzer, gestanzte Sterne und der Gutschein macht richtig etwas her. Auf der Rückseite ist noch Platz für eine persönliche Widmung.
Farben: Flüsterweiß, Jade, Petrol, Schiefergrau

Nun noch einer kleiner Tipp am Rande bzgl. des Sets "Kleiner Wunscherfüller":

Eigentlich wird der Stempel so geliefert:


Ich habe mir jedoch überlegt, dass ich "zum Fest" gar nicht sooo oft verwenden werde, sondern wahrscheinlich viel häufiger nur "Erfüll dir einen kleinen Wunsch" benutzen möchte. Kurzerhand habe ich also zur Schere gegriffen:


Ich habe dies bei meinen Stempel noch nicht wirklich häufig gemacht. Aber manchmal macht ein wenig Zerstörung für mich einfach Sinn :-)
Vielleicht kommt es für den einen oder anderen für Euch auch in Frage...

****
Nicht verpassen:
Bis zum 28.10. 25% Rabatt auf 25 Stempelsets








***************** 
Liebe Grüße, 
 Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!