Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller

Heute Abend wird wieder gebastelt - ich freu mich so! Und es ist Wochenende - was will ich mehr???

Hier kommt mein Freitagsfüller:


1.  Mein altes Ich war relativ bequem, mein neues Ich mag sich auch mal ganz gerne bewegen.
2.  Es fällt mir relativ leicht und macht mir Spaß,  Verantwortung zu übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer soooo leichtsinnig durch's Leben marschieren.
4. Ich möchte Urlaub - jetzt sofort .
5. Der große Unterschied ist nicht immer so offensichtlich zu erkennen.
6.  Basteln macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend mit meinen Bastelmädels , morgen habe ich unter anderem einen Spinningkurs geplant und Sonntag möchte ich ein längsüberfälliges Wiedersehen bei leckerem Kuchen genießen!


Einen guten Start ins WE wünsche ich Euch!!!


****
Nicht verpassen:
Bis zum 28.10. 25% Rabatt auf 25 Stempelsets









*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!