Sonntag, 4. März 2012

Scrapbooking in neuer Umgebung

Der Testversuch hat geklappt und der neue Raum ist somit für gut befunden worden!
Die nächsten Termine sind auch schon gebucht:

  • Mittwoch, 14.03. (18:00 - 22:00 Uhr)
  • Mittwoch, 28.03. (18:00 - 22:00 Uhr)
  • Samstag, 14:04. (11:15 - bis max. 17:00 Uhr)
Mindestteilnehmerzahl pro Termin: 6 Personen

Ich teile die erstandenen Layouts dieses Mal auf mehrere Posts auf - somit kommen die einzelnen Ergebnisse einfach noch besser zur Geltung.

Ohne irgendeine spezielle Reihenfolge sind die Layouts von Mrs. So und Mrs. Sa heute als erstes dran:


Bei dem 2. Layout kam das Bordürenschneidesystem zum Einsatz und die Schneidekassette Bogenmotiv. Beim Ausstanzen der Bordüren bleibt ein klitzekleiner Papierstreifen über, der hier perfekt verwertet wurde - einfach durchgefädelt:




Klasse Idee, oder?!
... und hier die heutigen Fotos der nächsten Gestalterin:



Oben: Einsatz der Jumbo Oval Schneideform
Unten: Bordürenschneidesystem mit Schneidekassette Lattenzaun

Ich bin von diesen 4 Ergebnissen schon hin und weg... seid gespannt auf die Nächsten!


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!