Montag, 5. März 2012

Scrapbooking in neuer Umgebung Teil II

Hier kommen die nächsten Layouts.
Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Techniken/Arten es beim Scrappen gibt? So individuell und einfach durch und durch persönlich! Genau das mag ich am "Traditionellen Scrapbooking".

Gestalterin Mrs. Sa und Mrs. M. geben sich die Ehre.


Ist diese Farbzusammenstellung nicht einfach super? CM Farbpalette "Farbenfreude" macht es möglich.  Das Bordürenschneidesystem inkl. Lattenzaun zeigt sich auch hier wieder von der besten Seite. ... und wir konnten alle noch etwas lernen. Die unteren (per Hand) ausgeschnittenen Bäume fehlten zuerst. Mir gefiel die Seite auch schon so. Aber die Bäume haben dem Layout noch die Krone aufgesetzt. Merke: dadurch befindet sich die Seite nämlich im Gleichgewicht! - Was frau nicht alles beim gemeinsamen Scrappen so lernen kann :)


Farbpalette Farbenfreude, große Jumbo Kreis und normale Kreis Schneideformen. Macht was her, oder?

Und nun kommen wir zu einem richtig ausgefallenem Doppel-Seiten Layout mit Falttechnik:



Leider, leider habe ich offensichtlich falsch fotografiert. Die Farben kommen bei den rechten Bildern gar nicht richtig rüber... :( Oben rechts seht Ihr das vollständige Layout. Der Kreis in der Mitte lässt sich nach rechts und links aufklappen. GENIAL, oder???


Eine Schneide- und Formvorlage macht dieses tolle Layout möglich!

Zum Abschluss folgt beim nächsten Post mein eigenes Projekt. Jaaaa, ich war auch mal wieder richtig aktiv. Leider nicht ganz in der Form, wie ursprünglich gedacht: eigentlich wollte ich in meinem persönlichen Album weitermachen, doch kurzfristig kam eine kleine Auftragsarbeit in meinen Posteingang "geflattert". Dazu später mehr!

*****************
Liebe Grüße,
Anne