Freitag, 2. März 2012

Einstieg zum Wochenende

Heute war bzw. ist mir irgendwie nicht nach Freitagsfüller - bestimmt gibt es nächste Woche wieder einen :) Da ich morgen aufgrund des gemeinsamen Scrappen's in toller Runde keine Zeit habe, um über den Markt und durch die Stadt zu schlendern, gibt es halt so ein paar Eindrücke vom letzten Samstag zur Einstimmung in das aktuelle Wochenende:



Die Espressobar Kaffekunst ist mein absolutes Lieblingscafé weit und breit. Das Kuchenangebot ist einfach grandios - viele der leckersten Kuchen stammen übrigens aus meiner Familie :) Also einfach mal hin und genießen!


... und wenn dann auch noch die Chefin selbst den Milchkaffee zaubert, ist ein grandioser Samstag einfach vorprogrammiert. Wer weiß, vielleicht machen wir uns Sonntag ja einfach mal auf den Weg in die Innenstadt und legen einen Stop im Café ein. Ne Überlegung ist es wert!


*****************
Liebe Grüße, 
Anne