Donnerstag, 8. März 2012

Scrapbooking in neuer Umgebung Teil III

Hier kommt der dritte Teil der Fotosession vom letzten Samstag. Na gut, ehrlich gesagt habe ich das Leporello zu Hause fertig gestaltet. So ganz habe ich es zeitlich nicht in der großen Runde geschafft.
Ich bin mit meinem Minialbum mal wieder richtig zufrieden - und es fiel mir daher mal wieder super schwer, es aus der Hand zu geben. Aber bestellt, ist bestellt. Nichts zu machen :) Ich denke aber, dass das Geschenk für das 2. Enkelkind super ankommen wird.


Neben der unerfreulichen und traurigen Feststellung, dass mein Männe und ich es koordinationstechnisch nicht schaffen, in den nächsten paar Monaten 2 gemeinsame Wochen Urlaub zu nehmen, gab es heute aber auch eine gute Nachricht: die CM Bestellung stand vor der Tür (im Schuppen), als ich nach Hause gekommen bin!!!

Das neue 12x12 Coverset Glanz ist sooooo schnieke und das passende Papier erst einmal - ne Wucht! Ach ja und dann hab ich die neue Herzbordürenkassette vor mir liegen und ein weiteres sehr nützliches Organisationsutensil. ICH FREUE MICH. Der Tag ist fast, beinahe gerettet. Ich werde Euch diese tollen Produkte in den nächsten Tagen mal ein wenig näher vorstellen.

... Morgen ist Freitag. Juchhuuuuu!

***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!