Samstag, 10. März 2012

GLANZ: Coverset und Papierpaket *NEU*

Einfach toll. Ich bin ganz hin und weg von dem neuen Coverset und Papierpaket "Glanz"! Edel, dann doch wieder schlicht, im angesagten Muster, tolle Farben - schaut es Euch einfach mal an:

Coverset und Papierpaket im Überblick:

16 beidseitige Designerdrucke. Das Album passt einfach 100%ig! Hier die eine Seite der 16 Papiere:

 ... und hier die andere, schlichte Seite inkl. 32 beidseitige Fotorahmenkarten:

Und wisst Ihr welche Farbpalette meiner Meinung nach eine perfekte Ergänzung ist? Naaaaa? Die Farbpalette REFLEXION. Ein Traum-Trio! Ich freue mich schon auf's Scrappen!


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!