Sonntag, 11. März 2012

2. Vorstellungsrunde: HERZKETTE

Also eins ist sicher: ohne CM Bordürenschneidesystem geht bei mir gar nichts mehr. Was war ich anfangs skeptisch. Und nun finde ich es einfach unersetzbar. Jede einzelne Kassette. Egal ob für Layouts, Karten, Geschenkverpackungen. Einfach der Hit.

... und die brandneue Kassette Herzkette ist ebenso klasse! Die erste kleine Verpackung und die erste Karte sind bereits mit dieser Kassette produziert worden.


Neben der Herzkette erhält man noch kleine zusätzliche Herzen als Verschnitt. Die Form ist einfach klasse. Genau Herz-richtig! Schööööööööööön!

Somit sieht die aktuelle Schneidekassetten-Familie wie folgt aus:


Auch mit der neuen Preisliste ab April gebe ich Euch wieder 10% Nachlass auf das Basispaket. Mit der Sammelbestellung am kommenden Wochenende habt Ihr die Möglichkeit, Euer persönliches Schneidesystem bzw. eine weitere/neue Kassette in Kürze in den Händen zu halten. Übrigens noch einmal zum "alten" Preis.


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!