Montag, 12. März 2012

Geburtstagskarten...

... braucht man doch immer mal. Im April stehen wieder einige Geburtstage an und da habe ich die neue Herzkette doch als Anlass genommen, um einfach munter drauf los zu werkeln.


Den weißen "Schatten" der Herzkette habe ich wie folgt kreiert: einfach eine weiße Herzkette ganz leicht versetzt unter die grüne Kette kleben. Fertig!
Die Idee bzgl. der Schrift in Kreisform habe ich von Avie Art übernommen. Irgendwann werde ich mir einige personalisierte Stempel zulegen - bis dahin muss WORD ART herhalten.

ACHTUNG: 
Leider musste ich den Scrapbooking Abend am Mittwoch, den 14.03. wieder aufgrund zu geringer Teilnahme absagen. Schade! 

***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!