Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachts-Workshop No. 2 - Ziehverpackung

Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich mir auch dieses Jahr fest vorgenommen, die Weihnachtszeit zu genießen und alles ganz ruhig und gelassen anzugehen. Warum bleibt es immer nur beim Vorsatz?! Einfach mal *stop* zu einem selbst zu sagen, kann doch eigentlich nicht so schwierig sein. Offensichtlich doch! Man guckt hier, macht da, sagt hier zu und auch da - warum nicht einfach mal den Stecker ziehen? Noch haben wir fast 3 Wochen vor uns. Es ist also noch nicht zu spät, um mal "runterzufahren"!
Und wisst Ihr was? Ich scheine es nun zu schaffen!!!! Morgen werde ich einfach mal ein paar Überstunden nehmen und mir einen tollen Wellness Nachmittag/Abend gönnen: Massage-Gutschein einlösen und Saunagänge im Olantis in Oldenburg. Der perfekte Einstieg in meinen Realisierungs-Entspannungs-Plan!

Gestern war ich nun auch das 1. Mal auf dem Oldenburger Lamberti Weihnachtsmarkt! Ein Traum!!!  .... sooooo schön, sooooo viele tolle Stände, nicht nur aufgrund der angebotenen Dingen, nein, sondern auch die Stände an sich! Sorry, Münster, aber da kannst du mit deinen vielen, auch schönen Weihnachtsmärkten, einfach nicht mithalten! Ich glaube, ich werde die nächsten Tage mal meine "Alphaline" (s.u.) auf den Weihnachtsmarkt ausführen. Gestern Abend hatte nicht nur der Weihnachtsmarkt bis 24:00 Uhr geöffnet, sondern auch alle Läden in der Innenstadt. Late Night Shopping in Oldenburg! Einfach toll! ... und es hat sich gelohnt. Nicht nur für die Firmenweihnachtsfeier am kommenden Freitag , nein, ich habe mir meinen persönlichen großen Weihnachtswunsch erfüllt: eine neue Kamera. "Alphaline" werde ich Euch sicherlich in Zukunft des Öfteren vorstellen!

Bevor es nun zu den Fotos der Ziehverpackung kommt, ein kleiner Spruch zum 2. Advent:

Weihnachtszeit
Der Geruch von Lebkuchen und Glühwein, 
das Knistern des Buchenscheits im Kamin, 
das Buch, das schon lange gelesen werden wollte, 
das Gespräch mit Freunden, 
die Vorfreude auf die lauen Sommernächte und
die Erinnerungen an die Kindheit. 

**Grafik Werkstatt Bielefeld **

Ich wünsche uns allen einen schönen 2. Advent!

Diese Ziehverpackungen haben wir am Donnerstag gewerkelt:





***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!