Sonntag, 20. Oktober 2013

Geniale Unterstützung und Preview

Soeben habe ich erstmalig die Magnet-Plattform für die Framelits auf der Big Shot getestet. Genial, genial, genial ;-) Kein Verrutschen der Framelits mehr. 100%ig genau - so muss es sein. Zugegeben, die Plattform ist recht kostspielig und sie kann die Mehrzweckplatte nicht ersetzen, aber sie ist ihr Geld wert! Eine 100%ige Kaufempfehlung meinerseits. 

Das Produktpaket Flockentanz aus dem Saisonkatalog wird somit garantiert zu meinen Lieblingssets in diesem Jahr zählen: 


Ansonsten ist der Workshop für kommenden Freitag vorbereitet: alles geschnitten, Anleitung entworfen und getestet. Der Workshop findet auf jeden Fall statt. Aktuell sind wir zu dritt, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch dazukommt. Da es sich um eine "Special Edition" handelt, gibt es eine ganz besondere Überraschung bzw. Extra für jede Teilnehmerin. Ich denke, die Überraschung wird sehr gerne angenommen. Also prüft noch einmal Euren Kalender und meldet Euch dann doch einfach schnell an ;-) Hier noch eine kleine, weitere Preview:  


Ab Dienstag gibt es übrigens für genau eine Woche eine super Sonderaktion von SU! Näheres erfahrt Ihr ab Dienstag hier. Soviel sei schonmal gesagt: der 25. Geburtstag wird von SU! noch einmal so richtig zelebriert! ... und das alleine nicht genug - von mir bekommt Ihr auch noch etwas ganz besonderes in diesem Zeitraum obendrauf. Daher wird die nächste Sammelbestellung auch bereits wieder am Montag, den 28. Oktober stattfinden. 


***************** 
Liebe Grüße, 
 Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!