Donnerstag, 3. November 2011

Verfrühte Weihnachten und ein süßes DANKE

Heute war der Tag fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen: ich habe ein nettes Paket bekommen mit allerhand schönen Sachen :)




Vor allem die beiden Organisationshelfer sind ne Wucht. Ich werde Euch in den nächsten Tagen auf jeden Fall das eine oder andere Foto zeigen. Leider hat mich die Ankunft des Pakets doch ein wenig von Vorbereitungen für Samstag abgehalten. Egal :) Dann wird die kommende Nacht halt ein wenig kürzer. Dennoch konnte ich den einen oder anderen "Check" auf meiner To do Liste setzen: Schilder, Etiketten - fertig! Zwei weitere Projekte (Verpackungen) sind ebenfalls fertig. Fotos folgen hier natürlich auch noch. Heute Abend stehen noch zwei weitere Projekte in verschiedenen Ausführungen auf dem Plan. Und morgen geht's dann an's Backen, Layouts gestalten (die Fotos sind da *jubel*freu*) und Raum vorbereiten.
Merkt Ihr es? ICH FREU MICH SCHON!!!!

Hier noch ein nette Art "Danke" zu sagen. Schlicht, einfach, wirkungsvoll. Schön, oder?



*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!