Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #007

Happy Friday everyone!!!
Obwohl Urlaub, bin ich schon wach - die Vorfreude und zugegeben, auch ein wenig die Aufregung, machen es möglich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Organisation und Vorbereitung für den morgigen Tag der offenen Tür so viel Spaß machen!
Nun erst einmal, der Freitagsfüller - Danke Barbara! - bevor ich mich auf weitere Projekte und das Backen stürze.


1.  Heute werde ich  scrappen, backen, den Raum für morgen vorbereiten.
2.  Cupcakes in verschiedenen Ausführungen, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und die Zeit rennt: bald ist Weihnachten!!!
4.  Bügeln nervt.
5.  Meine Oma sagte immer wenn alles aufgegessen wird, scheint morgen die Sonne.
6. Ein schönes Bad in der Badewanne mag ich am liebsten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen, morgen habe ich den 1. Tag der offenen Tür geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

HIERMIT MÖCHTEN WIR EUCH ALLE HERZLICH ZUM TAG DER OFFENEN TÜR EINLADEN!
Kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf Euch!
Klicke hier!
Ich habe in den letzten Tagen total vergessen, Euch bzgl. des Ausbleibens der wöchentlichen Sketche zu informieren... Bitte entschuldigt!!! Aufgrund der ganzen Vorbereitungen, wie z.B. Tag der offenen Tür, Scrapbooking Days, Workshops,... komme ich momentan einfach nicht dazu. Zum Jahreswechsel geht es wieder los. VERSPROCHEN!!!