Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller #009 + Workshop-Ergebnisse

Wir haben schon wieder Freitag und das Wochenende naht - Juchhhuuuu!!!
Wie immer einen lieben Dank an Barbara, die das Wochenende mit dem Freitagsfüller einläutet:


1. Nächste Woche haben wir schon den 1. Advent - Halloooo?!?! Warum geht das schon wieder so schnell?
2.  Ich würde nicht viel anders leben, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn die Weihnachtsmärkte kommende Woche öffnen.
4.  Lach - das war Gedankenübertragung Barbara; denn heute geht es auf nach IKEA.
5.  Es läuft  mehr oder weniger alles rund.  
6. Das Hobby Scrapbooking würde ich jedem empfehlen, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf I-K-E-A , morgen habe ich relaxen, putzen, dekorieren, essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einen super tollen Scrapbooking Day erleben!
Wir hatten gestern Abend eine tolle kreative Zeit miteinander. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen - es gab nur zufriedene Gesichter. Seht einfach selbst (nächstes Mal mache ich mehr Fotos - versprochen): 
DANKE AN EUCH DREI!!!
... und hier die Projekte im Einzelnen: 







Da die drei Mädels so gut dabei waren, gab es noch eine kleine Verpackung oben drauf. Das beste? Diese Verpackung besteht aus einem Storyboxkartenblatt - nicht mehr, nicht weniger. Klasse, oder?
Habt Ihr nicht auch einmal Lust zum kreativen Austoben? Ihr seid herzlich eingeladen. Nähere Informationen findet Ihr unter "Workshop/Termine"