Donnerstag, 17. November 2011

Aufregung steigt...

... der 1. Workshop steht bevor!
Alles ist vorbereitet; auch wenn kurzfristig der Bastelort verlegt worden ist. Eigentlich wollte ich den Abend in unserem Wohnzimmer stattfinden lassen - doch besondere Umstände haben es heute Abend nicht zugelassen. Ein wenig umgestellt und aufgeräumt und siehe da: 3 bis 4 Personen bekomme ich locker in meinem Bastelzimmer unter.

Ich gehe davon aus, dass von den Teilnehmerinnen nun keine mehr hier reinschaut - immerhin geht es in knapp 30 Minuten los. Daher kann ich Euch die 3 Projekte für den heutigen Workshop ja schon mal "aus der Ferne" zeigen. Auf dem Tisch stehen sie. Ich bin gespannt, was die Damen davon halten werden :)

Anfang Dezember findet noch einmal ein Weihnachtsworkshop statt - natürlich mit ganz anderen Projekten. 2 Plätze sind noch frei - wenn du Lust hast, melde dich doch noch an!