Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #2

Es ist schon wieder Freitag - UNGLAUBLICH!!! Zum Start ins Weekend hier mein Ausgabe des Freitagsfüllers:

1. Kürbisse  erinnern mich irgendwie immer an die USA .

2.  Ein tolles und ruhiges Wochenende liegt vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich der großen Mülltonne einen Nasenbeinbruch am ersten Tag der großen Sommerferien zu verdanken

4. Das nächste Albumprojekt liegt neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich vielleicht sogar wieder Oldenburg wählen.

6. Lieber September, ich mag dich leiden, aber ich freue mich schon auf deinen Nachfolger: hoffentlich den goldenen Oktober!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ZUMBA , morgen habe ich ein tolles Abendessen mit meinem Geburtstagsehemann geplant und Sonntag möchte ich scrappen, entspannen, Musikhören und lesen  !


Ach ja: ich habe das Layout zum Sketch #2 nicht vergessen. Durch die Ereignisse in den vergangenen 6 Tagen bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen. Ich werde es heute Abend in Angriff nehmen und dann umgehend posten! Euch allen einen guten Start ins Wochenende!