Freitag, 12. August 2011

Danke und Glückwünsche

Heute ist mein letzter Urlaubstag.... *schnief*... 3 Wochen Urlaub sind somit vorbei und am Montag heißt es wieder früh aufstehen und arbeiten. Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Tage vorbeifliegen, wenn man sie genießt - trotz Wetterlage. Letzteres hat mir übrigens gar nicht so viel ausgemacht, wie Ihr sicherlich schon festgestellt habt: ich bin richtig viel zum Basteln gekommen, habe mich um meinen Blog hier gekümmert; nebenbei viel Sport gemacht, Freunde getroffen, gekocht und gebacken. Mir hat der Sommer gar nicht soooo gefehlt. Man muss halt einfach das beste rausmachen! Und die Tage in Waren waren wettertechnisch einfach klasse - perfektes Timing! 

Nun haben wir also schon Mitte August. Hey, keine 4 Monate mehr und Weihnachten ist schon wieder vorbei! Wahnsinn, oder?! Die nächsten Wochen sind auch schon richtig schön vollgepackt: Stadtfest, Scrapbooking Days, CM Get Togethers, langes Wochenende in Rom, Messewoche in Paris, Geburtstage, etc. - schwupp di wupp haben wir Heiligabend! Mal sehen, ob ich dieses Jahr die Vorweihnachtszeit relaxter als vergangenes Jahr angehen kann/werde: ich habe es mir fest vorgenommen.

Gestern Abend habe ich einige Glückwunsch Karten und Mitbringsel/Danke Karten gebastelt und teilweise nett verpackt. Die CM Papierblumen und das passende Papier sind dafür einfach perfekt!!! Es haben nämlich schon wieder einige Personen die 300 Punkte in meinem Bonus Club (siehe oben) erreicht und dazu möchte ich einfach Glückwunsch und vor allem Danke sagen!!! Die Karten werden den Überraschungsgeschenken dazulegt. Die kleinen Minikarten in den Tütchen sind als Mitbringsel bzw. kleines Danke-Schön gedacht. Ich finde sie einfach toll und ich denke, sie werden bestimmt Freude bringen.