Montag, 29. November 2010

Bastelfieber...

... hat mich endlich wieder voll erwischt! *supersmile* Eigentlich schade, dass ich aktuell nicht 24/7 für's Scrapbooking Zeit habe... Anbei eine super niedliche Verpackung, um einfach mal DANKE zu sagen, oder einfach SCHÖN, DASS ES DICH GIBT oder oder oder. 

Das beste: hauptsächlich habe ich Creative Memories Werkzeuge und Papiere/Aufkleber benutzt, um diese Verpackung "herzustellen".  Beispielsweise das 12 inch Rollenmesser inkl. Präge- und Wellenmesser! Schwupp di wupp war die "Grundverpackung" fertig, noch ein wenig Deko (Designerpapier, passende Aufkleber) - fertig! 

Vorab melde ich schon einmal an, dass es morgen (Di) und Do wohl keine Posts geben wird. Ich darf mich noch bis kurz vor Weihnachten mit einer Weiterbildung beschäftigen. Aber spätestens zum Wochenende gibt es Nachschub. Versprochen!!! Freu mich jetzt schon!


 Danke Beate für die ursprüngliche Idee!