Dienstag, 28. Februar 2017

Das Leben hat mich voll im Griff!

So einen Start in ein neues Jahr hatte ich wohl noch nie. Hauptberuflich bin ich wie verrückt am Reisen und nebenberuflich mit dem Lieblingshobby habe ich so viele tolle Workshops und Katalogparties wie noch nie. Nebenbei verbringe ich bewusste Zeit mit meinem Lieblingsmann (okay, ich habe natürlich nur einen davon) und bin mit dem ganzen Trubel doch irgendwie ganz schön happy :-)

Gestern morgen bin ich beispielsweise von einem unbeschreiblichen, vollgepackten, aufregenden und einmaligen Kurztrip aus New York wiedergekommen. Ich könnte Euch unglaublich viele Bilder zeigen.. tue ich hier an dieser Stelle jedoch nicht. Dafür muss einfach ein Fotoalbum entstehen. Bevor ich das jedoch in Angriff nehme, müssen die letzten Urlaube festgehalten werden, ansonsten wird mir der besagte Lieblingsmann wohl den Kopf abreissen. Zu Recht übrigens. Ein Bild zeige ich jedoch. Eines meiner Lieblingsbilder:

 


Kurz vor Abreise hat mich dann noch eine Neuigkeit über Telefon erreicht, die mich aus allen Wolken fallen ließ - Gott sei dank bevor ich in den Flieger stieg. Dazu jedoch später einmal mehr.

Große Ereignisse am kommenden Wochenende werfen ihre Schatten voraus: unser 1. großer Team Day wird stattfinden. Und ALLE werden dabei sein. Zumindest, wenn ein kleiner Wurm sich entweder ganz schnell auf den Weg ins Leben macht bzw. noch ein Weilchen länger wartet. Wir drücken unserer lieben Teamkollegin alle die Daumen - so oder so. Ich verspreche VIELE Fotos!!!

Im weiteren werden wir spontan mit 4 Mädels einen Kartenworkshop zum Thema Konfirmation/Kommunion bei mir im Stempelstudio stattfinden lassen. Gewünscht und in die Tat umgesetzt. Alles ist machbar. Heute bin ich gefragt worden, ob ich bis zu 30 personalisierte Überraschungstüten werkeln könnte... Toll. Toller. Lieblingshobby.

Nun aber wirklich mal wieder 1 Projekt in unterschiedlicher Ausführung von der letzten Katalogparty:



Ich nenne die Projekte "Tüten mit Überwurf" :-)


Stampin' Trimmer
Gift Bag Punch Board
Basic Gray A4 Card Stock
Card Stock A4 Smoky Slate
Shimmery White A4 Card Stock
Urban Underground Specialty Designer Series Paper
Basic Gray Archival Stampin’ Pad
Mit Stil Clear-Mount Stamp Set
Das Gelbe Vom Ei Clear-Mount Stamp Set (German)
Aqua Painters
Silver 1/8" Ribbon
Watercolor Pencils 
*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!